Alle Jahre wieder - der Countdown läuft!

alle-jahre-wieder.jpg
Datum:    24.01.22
Zeit:    18:30 Uhr
Infotelefon:    09831/2405
Hinweis:    Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Alle Jahre wieder – der Countdown läuft.

Nach Weihachten ist vor Weihnachten, kaum dass wir gemeinsam Jesu Geburt gefeiert haben, blicken wir bereits wieder auf den nächsten Geburtstag.
Jeder Monat hat einen 24., warum also nicht miteinander jeden Monat Geburtstag feiern?

Das haben wir bereits im Jahr 2021 miteinander getan – und jedes Mal hat ein kleiner bemalter Kieselstein als Geschenk uns erfreut – bis wir dann eine kleine Krippe beieinander hatten.

Auch im Jahr 2022 wollen wir gemeinsam jeden 24. eines Monats die Geburt Jesu gebührend feiern und die Wartezeit bis zum Dezember verkürzen.

Gleichzeitig lernen wir unseren Pastoralraum und die anderen Gemeindemitglieder besser kennen.

Beginn ist auch im Jahre 2022 in der katholischen Pfarrkirche St. Marien, Gunzenhausen am 24. Januar um 18.30 Uhr mit dem Thema „Gottes guter Segen sei mit Euch“.
Besonders wichtig – es gibt auch wieder ein kleines Geschenk und die fleißigen Sammler haben am Ende ….. aber nein! DAS wird nicht verraten

Foto: Anna Wagner


Loading...